Zum Inhalt springen

Häkeln für Mädchen

Stricken für Mädchen

Häkeln für Mädchen. Was kann ich machen? Eine Mütze? Einen Pullover? Oder ein Puppenoutfit? Das alles sind gute Ideen!

Häkeln für Mädchen
Häkeln für Mädchen

Für diese Latzhose habe ich 100% Baumwollgarn genommen und innerhalb weniger Stunden gemacht. Wenn Du feste Maschen,

Stäbchen und Kettmaschen kannst, schaffst Du auch diese Hose ganz leicht. Die Hose wird in einem Stück quer gehäkelt und danach das Latz-Teil oben. Das ist nur ein Impuls für Dich, schaue Dich einfach weiter auf der Webseite um. Ich habe noch viele weiteren Ideen 🙂

Idee und Ausführung: @elena.kreativ

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!

Wenn Dir unsere Ideen gefallen, teile sie mit Deinen Freunden auf Social Media.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert