Zum Inhalt springen

Häkeln für Baby

Häkeln für Baby macht Spaß und bringt viel Freude! Es ist die besondere Energie, die dann das Baby umarmt.

Häkeln für Baby
Häkeln für Baby

Diese Decke zu häkeln ist nicht schwer, aber Du brauchst ein bisschen Zeit und Geduld.

Und so geht’s:

Die Decke besteht aus 9 Fenstern und 12 Borten, die ich mit festen Maschen gehäkelt habe. Zum Schluss habe ich alle Teile zusammengenäht.
Gehäkelte Applikationen, z. B. Sterne, Luftballons, Bären und kleine Füßchen eignen sich sehr gut zum Dekorieren. Diese süsse Kleinigkeiten kannst Du ganz einfach häkeln und dann an die Decke annähen.

 

 

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!

Idee und Ausfühtung: Yelena Flaig

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert