Zum Inhalt springen

Häkeln für Puppen

Häkeln für Puppen, egal was für Puppen sind es, ist für mich immer interessant. Manchmal ist es am Anfang gar nicht klar, was am Ende kommt, weil ich oft nach Lust und Laune häkle. Dieses Mal hatte ich eine Aufgabe von meiner 6-jährigen Tochter bekommen, für ihre selbstgemachte aus Pfeiffenputzer und Styroporkugel Puppe ein wunderschönes Kleid zu machen.

Ich glaube, ich habe es gut gemacht!

Häkeln für Puppen
Häkeln für Puppen

Ich habe meine Baumwolle ca. 560 Meter/100 Gramm und Häkelnadel Nr. 1,75 benutzt.

Sieht niedlich aus, diese Mädchen-Puppe, denke ich. Was sagt Ihr?

Idee und Ausführung: ElenaKreativ

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!

Wenn Dir unsere Ideen gefallen, erzähle es Deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert