Zum Inhalt springen

Originelle Geschenke

Originelle Geschenke zeigen, dass der Mensch eine besondere Bedeutung hat. Und wenn Du ein Geschenk selber machst, ist es dann ein Unikat, dass noch wertvoller ist.

Häkle oder stricke ein Spielzeug mit der Tasche selbst.

originelle Geschenke
originelle Geschenke

Nachdem ich  dieses Spielzeugfür meine Tochter gehäkelt habe, kammen prommpt viele Nachfragen. Mittlerweile habe ich schon mehrere Fressi-Geschwister hergestellt und sie alle geschenkt. Die Freude war immer riesig! Also, überlege jetzt nicht mehr, wenn Du eine Idee für originelle Geschenke suchst 😉

Idee und Ausführung: ElenaKreativ

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!

Wenn Dir unsere Ideen gefallen, erzähle es Deinen Freunden.

 

Ein Gedanke zu „Originelle Geschenke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert