Puppenkleidung häkeln

Ich will ein bisschen erzählen, was ich zu Hause habe. Auf Schränken und Vitrinen reihen sich die aufwändig eingekleideten Mini-Püppchen und verschiedene Modepuppen aneinander. Das ist mein Hobby – Puppenkleidung häkeln.

Puppenkleidung häkeln

Puppenkleidung häkeln

Hier steht ein blutrites, figurbetontes Abendkleid, dort – ein pompöses Kostüm mit Reifrock. Dazu passend extravagante Hüte, oft garniert mit Federn und Satin. Aber heute will ich eine Minipuppe in einem historidchen Kleid zeigen.

So geht’s:

Das Kleid und den Hut arbeitet man zweckmässig aus festem und nicht zu dickem Filethäkelgarn.
Ich habe für mein Kleid Garn in Weiss und Lila benutzt. Es ist natürlich möglich, auch alle anderen Farbzusammenstellungen frei zu wählen.
Dekorieren kannst Du einfach schön und romantisch mit kleinen Rosen.
Der Hut wird in Runden mit festen Maschen gehäkelt und mit einer Feder dekoriert.

Puppenkleidung häkeln

Puppenkleidung häkeln

Idee und Ausführung: Yelena Flaig

 Stricken und Häkeln wünscht Ihnen viel Spaß!

Ein Gedanke zu „Puppenkleidung häkeln

  1. พนันออนไลน์77

    May I simply say what a comfort to find somebody that genuinely understands what they’re talking about online.

    You definitely understand how to bring an issue to light and make it important.
    A lot more people have to check this out and understand this side of the story.

    I was surprised that you are not more popular because you surely possess the
    gift.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.