Romantische Geschenkideen: Sonnenschirm

Romantische Geschenkideen sollen etwas ganz Besonderes sein, aber es ist manchmal nicht einfach, sich etwas auszudenken. Hierfür ist ein gehäkelter Sonnenschirm bestens geeignet, den kannst Du einfach selbst häkeln.

 

Romantische Geschenkideen
Romantische Geschenkideen

Und so geht’s:

 

Zu Beginn musst Du ein Muster (eine Tischdecke mit acht Gehren) finden. Dann häkelst Du im Häkelmuster und probierst es immer wieder an das Schirmgestell an. Wenn deine Tischdecke fertig ist, nähst Du sie einfach an das Gestell.

Für meinen Sonnenschirm habe ich dieses Häkelmuster benutzt. Du kannst mein ausprobieren oder ein anderes finden.

Romantische Geschenkideen
Romantische Geschenkideen

Das Muster lässt sich etwas vergrößern, indem Du das Bild anklickst.

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!
Idee und Ausfühtung: Yelena Flaig

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Anonymous

    Super Seіte, ich komme sicher mal wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar