Zum Inhalt springen

Weihnachtsgeschenkideen

Wenn mir Weihnachtsgeschenkideen fehlen, greife ich immer zu meinen lieben Stricknadeln. Dieses Jahr auch. So habe ich diesen süßen kuscheligen Pullunder gestrickt.

Weihnachtsgeschenkideen
Weihnachtsgeschenkideen

Der Pullunder ist quer gestrickt, mit nur noch rechten Maschen. Ränder sind mit einer flauschigen Wolle umgehäkelt. das bringt diesen kuscheligen Effekt. Meiner Meinung nach, sieht der Pulli sehr gut aus und ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk.

Was macht Ihr, wenn Euch die Weihnachtsgeschenkideen fehlen?

Idee und Ausführung: ElenaKreativ

Stricken und Häkeln wünscht viel Spaß!

Wenn Dir unsere Ideen gefallen, erzähle es Deinen Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert